ImmoCreditConsult erweitert Finanzierungsservice

am 11. Dezember 2020 Allgemein mit 0 Kommentaren

Sandra Blum verstärkt seit dem 01.11.2020 das Team um Marco Bussi und seine ImmoCreditConsult.

Sie kümmert sich im Schwerpunkt um das Thema Baufinanzierung und Ratenkredite. Dabei steht die Finanzierung  von Pflegeimmobilien und Betreutem Wohnen im Vordergrund. Durch die niedrigen Zinsen und die hohen Zuschüsse der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) https://www.kfw.de/inlandsfoerderung/Privatpersonen/Neubau/Finanzierungsangebote/Energieeffizient-Bauen-(153)/ sind diese derzeit besonders attraktiv und gefragt.

Die gelernte Bankkauffrau und Versicherungsfachfrau hat jahrzehntelange Erfahrung bei Banken und Versicherungen im Finanzierungsbereich gesammelt. Dort hat sie bereits lange Jahre mit  Marco Bussi zusammengearbeitet.

„Wir sind ein eingespieltes Team und daher freue ich mich sehr auf die neue Aufgaben“ sagt Frau Blum beim Arbeitsantritt im Büro der ImmoCreditConsult in Maxdorf/Hauptstraße.

Kommentar schreiben