Niedrige Zinsen sorgen für Rekordhoch bei Immobilienkrediten

am 9. November 2021 Allgemein mit 0 Kommentaren

Niedrige Zinsen sorgen für Rekordhoch bei Immobilienkrediten
Von Januar bis Juli 2021 wurden rekordverdächtige 170 Milliarden Euro an Baukrediten vergeben. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Wirtschaftsberatung Pricewaterhouse Coopers (PwC). Für das gesamte Jahr 2021 sagt PwC ein Rekordjahr für Baukredite voraus. Hier der komplette Artikel https://www.manager-magazin.de/finanzen/immobilien/immobilien-haeuslebauer-und-immobilienkaeufer-nehmen-so-viel-kredit-auf-wie-noch-nie-a-1a18261b-8ebe-44b1-b973-6fecfd0eab82
Anbei auch die letzte Bewertung eines Kunden, der bei uns seine ETW finanziert hat:
„Bei der Finanzierung unserer Immobilie haben wir mit Herrn Bussi von Immocreditconsult sehr gute Erfahrungen gemacht. Er war von Anfang an sehr engagiert und zuverlässig und hat uns in allen Belangen vollumfänglich und kompetent beraten. Hierbei hat er sich stets viel Zeit genommen und uns (es war unsere erste Finanzierung) kompliziertere Sachverhalte der Immobilienfinanzierung verständlich erklärt. Besonders toll fanden wir, dass er während der gesamten Finanzierungsphase immer für uns erreichbar war und nun auch im Nachgang noch als Ansprechpartner zur Verfügung steht. Wir sind also insgesamt sehr zufrieden und können daher Herrn Bussi uneingeschränkt weiterempfehlen!“ P. Erath/ Hürth/

#mbimmocreditconsult #seniorenimmobilien #betreuteswohnen #pflegeimmobilien #immobilien #immobilienfinanzierung #finanzierung #immobilienverkauf #wirfüreuch #starkerpartner

Kommentar schreiben