Senioren_Wohnpark Bad Bergzabern

am 23. März 2021 Allgemein mit 0 Kommentaren

Der Wohnpark für Senioren in Bad Bergzabern wurde aktuell fertig gestellt und die Belegung hat schon begonnen. Der Betreiber ist die mehrfach ausgezeichnete CONVIVO. Diese hat ihre Ursprünge im Jahr 1993  und kann auf ein beachtliches Wachstum zurückblicken.

Wie sieht es eigentlich in so einem Seniorenpark der CONVIVO aus ? Welche Angebote gibt es  für die Bewohner? Das sind Fragen, die sich Käufer natürlich stellen,  weil viele der Käufer zu dieser Seniorenimmobilie einen regionalen Bezug haben. Die Mehrzahl möchte vielleicht mal selbst dort einziehen. Hier nochmal zur Erinnerung einige Daten zum Objekt:

Der Wohnpark für Senioren in der Tischbergstraße verfügt über 61 Servicewohnungen, zwei betreuten Seniorenwohngemeinschaften mit jeweils 12 Pflegeplätzen und einer Tagespflege mit 15 Plätzen.

Der Film der CONVIVO zeigt jeden einzelnen Bereich auf und erlaubt einen 360 Grad Rundgang…

http://360.convivo-parks.de/

Auf dem Nachbargrundstück werden aktuell gerade 27  weitere Wohnungen zum Betreuten Wohnen erstellt. Anbei die bildhafte Darstellung des Bautenstandes. Fertigstellung ist für Beginn. 2.Qu 2022 geplant.

genehmigte Bildquelle: vmv gmbh, KB-Servicewohnen GmbH

genehmigtes Filmmaterial: CONIVIVO WOHNPARKS

Kommentar schreiben