Fam. Schmidt

am 5. Februar 2019 mit 0 Kommentaren
5. Februar 2019

Hallo Herr Bussi,

vor einigen Monaten ist der Gedanke gereift, primär wegen der niedrigen Zinsen in eine Immobilie zu investieren. Mit den Niedrigzinsen gehen allerdings deutlich steigende Immobilienpreise einher. Nach Sondierung des Marktes konzentrierte sich die Suche auf eine Pflegeimmobilie. Hier ergibt sich aus Kaufpreis, Mietertrag und laufenden Kosten noch eine akzeptable Rendite. Zusätzlich ist der Eigentümer weitesgehend von den mit einem Mietobjekt verbundenen Aufgaben (u.a. Mietersuche, Abrechnung etc.) befreit.

Meine Frau hat mich auf das Büro von Herrn Bussi in Maxdorf aufmerksam gemacht. Herr Bussi konnte schnell unserem Wunsch entsprechend eine junge, gebrauchte Pflegeimmobilie anbieten.

Alle von mir nachgefragten Informationen wurden zügig bereit gestellt.

Der Kaufprozeß verlief entspannt, die Gesprächsatmosphäre war stets freundlich und offen.

Gerne empfehle ich Herrn Bussi weiter.

Familie Schmidt aus 671XX