Kauf einer Seniorenimmobilie – Familie G. aus Landau

am 8. März 2020 mit 0 Kommentaren
8. März 2020

Wir haben Herrn Bussi nicht nur durch eine außerordentliche und qualifizierte Beratung unter Einbeziehung und Berücksichtigung der persönlichen Vorstellungen hinsichtlich des Anlageobjektes schätzen gelernt.

Sondern über die allgemeine Maklertätigkeit hinaus als sehr kompetenten Berater. Seine hervorragenden Vorschläge z.B. für die Gewährung von Förderungszuschüssen durch die KfW haben uns finanzielle Vorteile gebracht.

Auch seine persönliche, sympathische Art und die gesamte „Rund-Um-Betreuung“, sowie sein Einsatz bei der Abwicklung mit Bank und Notar durften wir erleben.

Alles ausgezeichnet!

Darüber hinaus hat uns sehr gefallen, die Zusicherung bekommen zu haben, dass uns Herr Bussi bis zum Eingang der ersten Miete weiterhin begleiten wird. Dies gibt uns ein sehr gutes und beruhigendes Gefühl die absolut richtige und zu uns passende Investition getätigt zu haben.

Wir bedanken uns sehr für seine geleistete Tätigkeit und können ihn  nur weiter empfehlen.

Er ist ein „Top“- Makler.

U.u.H. G. aus Landau/Pfalz, 05.03.2020

Bildquelle:

Deutschland.Immobilien/ footolia