Finanzierung eines Einfamilienhauses

am 3. Februar 2022 mit 0 Kommentaren
3. Februar 2022

Wir können Marco Bussi und ImmoCredit Consult in allen Belangen nur weiter empfehlen.
Egal in welchen Bereichen waren wir immer gut aufgehoben, bestens informiert und top beraten.
Obwohl wir bis dato keinerlei Erfahrungen mit dem Thema Finanzierungen hatten, haben wir uns zu keiner Zeit unsicher oder nicht verstanden gefühlt. Wir konnten ihn mit allen Fragen löchern, auch wenn sie noch so laienhaft gewesen sind. Marco Bussi schafft es mit einfachen Worten die umfangreiche Finanzbranche mit all ihren Wegen und Facetten zu erklären. Es wurden uns zudem verschiedene Finanzmodelle dargestellt, alle Vor- und Nachteile erläutert, um für uns die optimale Finanzierung zu finden.
Ein weiterer positiver Punkt war seine flexible und „ständige“ Erreichbarkeit. Wir haben immer direkt eine Antwort erhalten. Vor allem auch nach vollzogener Finanzierung steht er für Fragen bereit.
Die sympathische, herzliche und kompetente Art von Marco Bussi rundet das perfekte Gesamtpaket ab.
Er
hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und dies bekommt der Kunde positiv zu spüren.

Wir würden immer wieder zu ihm gehen. 😊