Kauf Pflegeapartment

am 22. Februar 2022 mit 0 Kommentaren
Kauf von Pflegeapartment
22. Februar 2022

Wir können Herrn Bussi und ImmoCredit Consult in sämtlichen Belangen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bei unserer Suche nach einer Pflegeimmobilie unterstützte er uns mit allen erforderlichen Informationen und auch der sachkundigen und engagierten Klärung all unserer Detailfragen. Auch begleitete Herr Bussi den Kaufprozess fortwährend, sodass wir uns immer gut wahrgenommen und bestens informiert und beraten fühlten. Obwohl wir bisher keinerlei Erfahrungen mit dem Thema „Pflegeimmobilien“ hatten, haben wir uns zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt. Herr Bussi hat sich stets viel Zeit genommen und uns auch kompliziertere Sachverhalte nachvollziehbar erklärt. Ein weiterer positiver Aspekt war die flexible und im Grunde jederzeitige Erreichbarkeit – bei allen Fragen bekamen wir stets sehr zeitnah eine entsprechende Antwort.
Insofern war unsere Entscheidung, letztlich auch über ihn eine Pflegeimmobilie zu erwerben, nur folgerichtig – zumal auch die problemlose Abwicklung auch über den Notartermin hinaus am Ende wie aus einem Guss war. Und auch nach vollzogenem Kauf betreut(e) er uns bei Bedarf – auch eigeninitiativ – weiter. Die herzliche und kompetente Art von Herrn Bussi machen das Gesamtbild perfekt.
Bedauerlich nur, dass hier lediglich „5 Sterne“ vergeben werden können!

 

Bildquelle: M.E.D. Gesellschaft für Altenpflege GmbH, Bewertungsquelle: google