Kauf und Finanzierung einer Pflegeimmobilie

am 3. Oktober 2020 mit 0 Kommentaren
3. Oktober 2020

In der Analyse unterschiedlicher Immobilienangebote werde ich seit mehreren Monaten durch M. Bussi betreut und sehr kompetent beraten. M. Bussi verfügt über langjährige, umfassende Marktexpertise im Immobilien und Finanzierungssektor. Er analysiert und berät seine Kunden mit Fokus auf die jeweiligen individuellen – persönlichen Anforderung und Zielsetzungen. Seine hohe Kundenorientierung ist gekennzeichnet von sehr guter Erreichbarkeit, kurzen Reaktions- und Antwortzeiten, Freundlichkeit sowie auch der professionellen Beratung in allen relevanten Fragen zur Finanzierung und Vertragsabwicklung. Mit der kompetenten Unterstützung von M. Bussi konnte ich somit in den letzten Wochen ein interessantes Projekt erfolgreich abschließen. Ein Top – Immobilienvermittler insbesondere auch im Bereich der Pflegeimmobilien. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und freue mich auf neue interessante Projekte!

 

Rico A.