Bautenstand Senioren Wohnen bei Schwäbisch Gmünd

am 8. Dezember 2021 Bautenstand mit 0 Kommentaren

Neuer Bautenstand bei den 16 Generationenwohnungen in Göggingen (bei Schwäbisch Gmünd):
Baustart war im Oktober 2020 und die 4. Kaupreisrate (von 7) war im November 2021 fällig.
Das heißt, daß nach dem Rohbau nun auch die Rohinstallationen der Heizungs-, Sanitär- und Elektroanlagen, sowie Fertigstellung des Innenputzes erfolgt sind. Das Objekt wird von der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) im Rahmen des 55 Programmes (261 bzw. 461) mit 18.000€ maximal gefördert… Diese Förderung gibt es nur noch bis 30.01.2022.
Schnell sein lohnt sich also …Kontaktaufnahme über Facebook oder https://www.pflegeimmobilien-bussi.de/kontakt/

#immocreditconsult #wirfüreuch #starkerpartner
Bildquelle:
KVL Bauconsult Stuttgart GmbH
Deutschland.immobilien

Kommentar schreiben