Neuer Bautenstand – Seniorenwohnpark Bad Bergzabern

am 22. Juli 2019 Bautenstand and Schlagwörter: mit 0 Kommentaren

Hier sehen Sie ganz aktuelle Bilder des derzeitigen Neubauobjektes in Bad Bergzabern – Kurstadt in der Südpfalz. Die Bilder stammen aus der KW 29.

Dort entsteht ein Wohnpark für Senioren bestehend aus 61 Servicewohnungen, zwei Senioren-Wohngruppen zu je zwölf Plätzen, eine Tagespflege und ein Café. Die notwendigen infrastrukturellen Einrichtungen eines Wohnparks für Senioren  wie zum Beispiel PKW Stellplätze, Garage, Küche gehören natürlich dazu.

Baubeginn war im März 2019, die Fertigstellung ist für 10.2020 geplant. Die Nachfrage nach den Pflegeapartments ist sehr groß und es gibt bereits eine Warteliste. Bei den Service Wohnungen gibt es noch freie Einheiten. Die Mietrendite der Seniorenimmobilie liegt in beiden Fällen bei ca. 4,29% p.a. brutto.

Aktuelle Objekte

Bildquelle: M Seniorenwohnpark GmbH, VMV GmbH

Kommentar schreiben